Freifunk, Notfalldose und Defibrillator in Zellertal, Ortsteil Harxheim

2023

Das Orga-Team "Zauberhaftes Zellertal" in Harxheim hat den Überschuss der Veranstaltungen in Harxheim aus dem Jahr 2023 zur Beschaffung eines zweiten Defibrillators eingesetzt. Das Gerät ist an der Turnhalle der Zellertal-Schule installiert. Finanziell unterstützt wurde die Anschaffung von der Verbandsgemeinde Göllheim sowie dem Sportbund Pfalz. Vielen Dank an alle Beteiligten!

2018

Notfalldose und Defibrillator in Zellertal, Ortsteil Harxheim
 
Im Jahr 2018 fand zum zweiten Mal die Veranstaltung „Haschemer fer Haschem“ statt. Das Orga-Team „Zauberhaftes Zellertal“ dankt allen Mitwirkenden, Helfern, Unterstützern und Besuchern. Der Erlös dieser Veranstaltung sollte wieder den Bürgerinnen und Bürgern von Harxheim zugutekommen. Alle Harxheimer Haushalte wurden mit Flyern über die geplante Maßnahme mit folgenden Bürgerbriefen informiert:
 
 

2015

Freies Internet in Zellertal, Ortsteil Harxheim

Am 31. August 2015 wurden in Harxheim die ersten Router für freies Internet aufgestellt. Noch am gleichen Abend hatten große Teile des Ortskerns WLAN. Dank der Kirchheimbolander „Freifunker“, den Herren Brand, Bock und Janson, war dies möglich geworden. Finanziert wurde die Maßnahme aus dem Erlös der Auftaktveranstaltung „Zauberhaftes Zellertal – Haschemer fer Haschem“.

Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.

„Orga-Team Zauberhaftes Zellertal“

Um die Vernetzung von Harxheim einzusehen, klicken Sie auf den Link:

Übersicht der Vernetzung, Karten und Knoten